Dienstag, 25. März 2014

Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE ...... und ich darf testen *freu*

Bei den Konsumgöttinen wurden 2.000 Beauty-Göttinnen gesucht und ich wurde als Tester ausgewählt  :)


herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 2.000 ausgewählten Konsumgöttinnen, die den innovativen Made to Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE testen, bewerten und - bei Gefallen - weiterempfehlen dürfen. Er vereint Lippenstift, Stain und Gloss in nur einem Produkt. Für bis zu 8 Stunden brillante Farbe. Dein Testpaket sollte zwischen dem 28. März und 03. April bei Dir ankommen!

Vielen lieben Dank an die Konsumgötinnen für diesen super test

2 Kommentare:

  1. Na ich bin gespannt, was du über den Made to Stay Smoothing Lip Polish denkst :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast, kannst du gerne vorbeischauen :) www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui mein 1. Kommentar :) Vielen lieben Dank,bin auch schon ganz gespannt ,wann das Päckchen eintrudelt

      Schau natürlich gerne bei dir vorbei,Blogvorstellung klingt super,steh ja noch ganz am Anfang

      Löschen